L'Ordre des Médecins
Trailer abspielen
Film für CHF 7.50 ausleihen
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Französisch mit deutschen Untertiteln
Genre
Drama
Land
Frankreich
Jahr
2018
Länge
93 Minuten

L'Ordre des Médecins

Kurzbeschreibung

Simon (Jérémie Renier) ist ein junger, aufstrebender Arzt, den nichts aus der Ruhe bringt. Mit viel Engagement und Professionalität geht er seiner Arbeit als Lungenspezialist nach. Durch seine jahrelange Arbeit im Spital hat er gelernt, mit Krankheit und Tod umzugehen und sich emotional abzugrenzen. Doch als seine Mutter (Marthe Keller) ins Spital eingeliefert wird, prallen private und berufliche Welt unvermittelt aufeinander. Simons ideales Berufsbild gerät ins Wanken. Um seine Mutter zu retten, überschreitet er nicht nur persönliche Grenzen, sondern auch seine ärztlichen Kompetenzen…

Info

Mit

Jérémie Renier, Marthe Keller, Zita Hanrot, Alain Libolt, Maud Wyler, Frédéric Epaud

Regie

David Roux

Diese Filme könnten dich auch interessieren