Whitney: Can I Be Me

„Der Film offenbart einige dunkle Wahrheiten über den hohen Preis des Berühmtseins."

IndieWire

Whitney: Can I Be Me

Ein Film von Nick Broomfield und Rudi Dolezal

Von den gefeierten Regisseuren Nick Broomfield und Rudi Dolezal kommt ein neuer Film über eine der grössten Sängerinnen aller Zeiten. Whitney Houston war der Inbegriff von Superstar, eine "American Princess", die am meisten ausgezeichnete Künstlerin aller Zeiten.

Trotz verdienter Millionen, mehr aufeinanderfolgenden Nummer-Eins-Hits als die Beatles und einer der grössten Stimmen aller Zeiten war sie immer noch nicht frei, sie selbst zu sein, und starb an einer Überdosis Drogen. Sie wurde nur 48 Jahre alt.

Gedreht mit weitgehend nie gesehenen Bildern und exklusiven Aufnahmen erzählt „WHITNEY Can I Be Me“ Whitney Houstons unglaubliche und ergreifende Lebensgeschichte mit Einblicken derer, die ihr am nächsten waren.

Sprache
Englisch mit deutschen Untertiteln
Genre
Dokumentarfilm
Land
USA, UK
Jahr
2017
Regie
Nick Broomfield, Rudi Dolezal
Länge
105 Minuten
FSK Film
16 / ZH: J12 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren

Wi4ziq08aciyog0ugr4b

A man can make a difference

Dokumentarfilm
von Ullabritt Horn
Ddh9ahv7zi6hija6zwcm

Andere Welt

Dokumentarfilm
von Christa Pfafferott
Djlkuqaltj01vpbejfhl

Der Bär in mir

Dokumentarfilm
von Roman Droux