The Survivor

The Survivor

Ein Film von Barry Levinson

Harry Haft (Ben Foster) hält sich nach dem Zweiten Weltkrieg in New York mühsam mit Box-Kämpfen über Wasser und hat zugleich einen Herzenswunsch: Er sucht seine Jugendliebe Leah (Dar Zuzovsky). Ohne zu wissen, wie Leah durch den Holocaust gekommen ist, ist er sich instinktiv sicher, dass sie noch lebt und - wie er - den Weg in die USA gefunden hat. Unterstützung bei seiner Suche erhält er von Miriam Wofsoniker (Vicky Krieps). Um Leah auf sich aufmerksam zu machen, strebt Harry Haft einen Box-Kampf an, der in der Presse ein großes Thema sein würde: Er will gegen den großen Rocky Marciano (Anthony Molinari) kämpfen. Tatsächlich bringt ihm der angekündigte Kampf ein Interview ein und Harry Haft erzählt dem Journalisten (Peter Sarsgaard) die unfassbare Geschichte, wie er Auschwitz überlebte ...

Sprache
Deutsch, Englisch mit Deutschen Untertiteln
Genre
Drama, Sport
Land
Kanada
Jahr
2021
Regie
Barry Levinson
Schauspieler
Ben Foster, Danny DeVito, Vicky Krieps, Peter Sarsgaard, John Leguizamo, Billy Magnussen, Saro Emirze, Dar Zuzovsky, Laurent Papot, Paul Bates, Svetlana Kundish, Sonya Cullingford, Michael Epp, Erik Contzius, Kingston Vernes, Sophie Knapp, Zachary Golinger, Charles Brice
Produktion
Adhrucia Apana, Bobby Cassidy Jr., Jason Cloth, Matt Crespy, Danny DeVito
Länge
129 Minuten
Altersempfehlung Film
12 Jahre
Altersempfehlung Trailer
12 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren