Nico
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Deutsche Originalfassung
Genre
Drama
Land
Deutschland
Jahr
2021
Länge
79 Minuten

Nico

Kurzbeschreibung

Nachdem sie einen rassistischen Überfall nur knapp überlebt hat, versucht Nico wieder auf die Beine zu kommen. Doch das Trauma des Überfalls sitzt tief. Erst als sie auf dem Rummelplatz Ronny begegnet, beginnt Nico wieder aufzublühen.
 

Filmbeschreibung

Nachdem sie einen rassistischen Überfall nur knapp überlebt hat, versucht Nico wieder auf die Beine zu kommen. Doch das Trauma des Überfalls sitzt tief. Erst als sie auf dem Rummelplatz Ronny begegnet, beginnt Nico wieder aufzublühen.

Info

Mit

Sara Fazilat, Sara Klimoska, Javeh Asefdjah

Regie

Eline Gehring

Altersempfehlung Film

12 Jahre

Altersempfehlung Trailer

12 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren