Don't Worry, He Won't Get Far on Foot

Entschuldigung!

Aus technischen Gründen kann dieser Film leider nicht auf iPads und iPhones abgespielt werden. Falls möglich, nutze bitte ein Smartphone oder Tablet von einem anderen Hersteller oder ein Macbook/Laptop. Als Browser empfehlen wir Google Chrome oder Firefox.

Hier findest Du weitere Filme, die zum großen Teil auch auf dem iPad und iPhone problemlos gestreamt werden können.

Bei Fragen schreibe bitte an info@kino-on-demand.com.

Don't Worry, He Won't Get Far on Foot

Ein Film von Gus van Sant

John Callahan liebt das wilde Leben, schräge Witze und den Alkohol. Selbst als er bei einer nächtlichen Party-Tour verunfallt und im Rollstuhl landet, denkt er nicht daran, mit dem Trinken aufzuhören. Als er sich dann doch auf den steinigen Weg macht, seine Sucht zu überwinden, entdeckt John sein zeichnerisches Talent. Mit seinen treffend-frechen, politisch unkorrekten Cartoons nimmt er alles und jeden auf die Schippe - auch sich selbst. Das stösst einigen Leuten sauer auf, gleichzeitig gewinnt John Callahan bald eine internationale Fangemeinde...

Sprache
Englische Originalfassung, Deutsche Fassung
Genre
Drama, Biografie, Komödie
Land
USA
Jahr
2018
Regie
Gus van Sant
Schauspieler
Joaquin Phoenix, Jonah Hill, Rooney Mara, Jack Black
Länge
115 Minuten
FSK Film
12 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren

Bmgxhfbliib1cxqmowjv

Toni Erdmann

Komödie, Drama
von Maren Ade
Vqn1sauf9pmowgmne0uo

Normandie Nue

Comedy, Drama
von Philippe Le Guay
Cvcf1ubaenroffmmezwa

Another Year

Komödie
von Mike Leigh