Don't Worry, He Won't Get Far on Foot
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Englische Originalfassung, Deutsche Fassung
Genre
Drama, Biografie, Komödie
Land
USA
Jahr
2018
Länge
115 Minuten

Don't Worry, He Won't Get Far on Foot

Kurzbeschreibung

John Callahan liebt das wilde Leben, schräge Witze und den Alkohol. Selbst als er bei einer nächtlichen Party-Tour verunfallt und im Rollstuhl landet, denkt er nicht daran, mit dem Trinken aufzuhören. Als er sich dann doch auf den steinigen Weg macht, seine Sucht zu überwinden, entdeckt John sein zeichnerisches Talent. Mit seinen treffend-frechen, politisch unkorrekten Cartoons nimmt er alles und jeden auf die Schippe - auch sich selbst. Das stösst einigen Leuten sauer auf, gleichzeitig gewinnt John Callahan bald eine internationale Fangemeinde...

Info

Mit

Joaquin Phoenix, Jonah Hill, Rooney Mara, Jack Black

Regie

Gus van Sant

Altersempfehlung Film

12 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren