Love is all you need
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Deutsche Fassung, Originalfassung , deutsche Untertitel
Genre
Drama
Land
Dänemark, Schweden, Italien, Frankreich, Deutschland
Jahr
2012
Länge
112 Minuten

Love is all you need

Kurzbeschreibung

Anspruchsvoll und leichtherzig zugleich: Diese Kombination ist in Filmen selten zu finden. Doch der dänischen Star-Regisseurin Susanne Bier gelingt der Spagat problemlos. Mit LOVE IS ALL YOU NEED legt sie zum zweiten Mal nach DER EINZIG RICHTIGE eine hinreissende romantische Komödie vor, die Herz und Kopf zugleich anspricht.

Filmbeschreibung

Um eine romantische Hochzeit zu feiern, treffen zwei ganz und gar unterschiedliche Familien aufeinander. Immer mehr Freunde trudeln ein, und schon Tage vor dem eigentlichen Fest herrscht eine lockere, unbeschwerte Stimmung. Alles ist akribisch bis ins kleinste Detail geplant. Die Vorfreude, die Aufregung und die atemberaubende Schönheit der Amalfi-Küste lassen kleinere Spannungen innerhalb der Gästeschar nebensächlich erscheinen. Doch in der ausgelassenen Nacht vor der Eheschliessung schlagen die Emotionen hoch. Alte Konflikte brechen auf, neue zarte Bande werden geknüpft, überraschende Bekenntnisse bahnen sich an. Und mit dem smarten Geschäftsmann Philip (Pierce Brosnan) und der sanften, herzerfrischenden Ida (Trine Dyrholm) finden in all dem Trubel zwei Menschen zueinander, die nur Stunden zuvor noch Welten zu trennen schienen. LOVE IS ALL YOU NEED erzählt voller Gefühl, Witz und Lebensmut, wie gerade in dem Augenblick, wenn alles vorbei zu sein scheint, ein Neuanfang entstehen kann – selbst wenn es den Anschein macht, dafür sei es längst zu spät …

Info

Mit

Briana Evigan, Tyler Blackburn, Kyla Kenedy, Jacob Rodier

Regie

Susanne Bier

Produktion

Zentropa Entertainments29 APS in Co-Produktion mit Lumiére & Co., slotmachine, Zentropa International France, Film I Väst, Zentropa Entertainments Berlin, Zentropa Internationale Sweden, DR Sveriges Television, ARTE France CINÉMA, Network Movie, ZDF, ARTE

Altersempfehlung Film

0 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren