Gauguin - Voyage de Tahiti
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Deutsche / französische Fassung, deutsche Untertitel
Genre
Biografie, Drama
Land
Frankreich
Jahr
2017
Länge
112 Minuten

Gauguin - Voyage de Tahiti

Kurzbeschreibung

Er nannte sich selbst einen „Wilden" und war zeitlebens ein Suchender nach dem Wesen der Dinge und den Mysterien der Welt. Der Maler Paul Gauguin (1848-1903) war einer der wichtigsten Wegbereiter des Expressionismus. Seine Südseebilder zeugen noch heute von seiner Sehnsucht nach dem Paradies, das er in der Exotik Tahitis gefunden zu haben glaubte. In dem bildgewaltigen Biopic GAUGUIN entführt Vincent Cassel die Zuschauer in diese für Gauguin so faszinierende Welt der Südsee.

Info

Mit

Vincent Cassel, Tuheï Adams, Pernille Bergendorff, Marc Barbé, Malik Zidi

Regie

Edouard Deluc

Produktion

Move Movie, StudioCanal, NJJ Entertainment

Altersempfehlung Film

Ab 12 Jahre

Altersempfehlung Trailer

Ab 12 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren