Boulevard
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Deutsch
Genre
Drama, Liebesfilm
Land
USA
Jahr
2015
Länge
88 Minuten

Boulevard

Kurzbeschreibung

Der letzte große Film mit OSCAR®-Preisträger Robin Williams in der Hauptrolle.
In dem emotional aufwühlenden Film spielt Robin Williams den 60-jährigen Bankangestellten Nolan Mack, der sich in seinem beschaulichen Leben gefangen fühlt. Als er eines Nachts einen jungen Mann kennenlernt, muss er schockiert feststellen, dass seine Gefühle für ihn nicht nur väterlicher Natur sind…

Der preisgekrönte Regisseur Dito Montiel (KIDS - IN DEN STRASSEN NEW YORKS, EMPIRE STATE) führt uns einmal mehr in eine Welt, in der die Protagonisten trotz aller urbanen Tristesse Hoffnung schöpfen dürfen. Großes Kino!

Info

Mit

Robin Williams, Roberto Aguire, Bob Odenkirk, Kathy Baker, Giles Matthey, Eleonore Hendricks, J. Karen Thomas, Landon Marshall

Regie

Dito Montiel

Produktion

Monica Aguirre Diez Barroso, Ryan Belenzon, Mia Chang, Jeffrey Gelber

Altersempfehlung Film

12 Jahre

Altersempfehlung Trailer

12 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren