Shame

„Enervierend intensiv und packend in jeglicher Hinsicht … der bislang grossartigsten Film des Wettbewerbs von Venedig.“

Spiegel Online
Entschuldigung!

Aus technischen Gründen kann dieser Film leider nicht auf iPads und iPhones abgespielt werden. Falls möglich, nutze bitte ein Smartphone oder Tablet von einem anderen Hersteller oder ein Macbook/Laptop. Als Browser empfehlen wir Google Chrome oder Firefox.

Hier findest Du weitere Filme, die zum großen Teil auch auf dem iPad und iPhone problemlos gestreamt werden können.

Bei Fragen schreibe bitte an info@kino-on-demand.com.

Shame

Ein Film von Steve McQueen

Brandon ist ein smarter New Yorker um die 30. Sein Leben aber dreht sich um sexuelle Fantasien und schnelle One Night Stands. Immer wichtiger wird sein obsessives Sexleben, und immer weniger kann er es kontrollieren. Eines Tages taucht seine exzentrische Schwester Sissy bei ihm auf und nistet sich in seiner Wohnung ein. Ihre Anwesenheit und ihr unausgesprochenes Bedürfnis nach Nähe bringen Brandons Welt völlig aus den Fugen… SHAME war die Sensation bei den 68. Internationalen Filmfestspielen von Venedig und wurde dort mit dem FIPRESCI-Kritikerpreis ausgezeichnet. Michael Fassbender erhielt hoch verdient die Coppa Volpi als Bester Schauspieler.

Sprache
ein Film von Steve McQueen
Genre
Drama
Land
Grossbritannien
Jahr
2011
Regie
Steve McQueen
Schauspieler
Michael Fassbender, Lucy Walters, Mari-Ange Ramirez, Carey Mulligan
Produktion
See-Saw Films, Film4, UK Film Council
Länge
100 Minuten
FSK Film
16 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren

W1wqmjtupgn1wd45dfc5

The Salesman

Drama
von Asghar Farhadi
Bmgxhfbliib1cxqmowjv

Toni Erdmann

Komödie, Drama
von Maren Ade
S31c8j6wu7vc9biyxmtj

Wild

Drama
von Nicolette Krebitz