Saint-Narcisse
Trailer abspielen
Dieser Film ist in deinem Land leider nicht verfügbar.
Nach dem Ausleihen steht der Film 48 Stunden lang zum Ansehen bereit.
Sprache
Englisch mit eingebrannten, deutschen Untertiteln
Genre
Drama, Queer, Liebesfilm
Land
Kanada
Jahr
2021
Länge
101 Minuten

Saint-Narcisse

Kurzbeschreibung

Sexy, bombastisch und alles andere als gewöhnlich - Bruce LaBruce is back!

Der 22-jährige Dominic hat einen Fetisch… für sich selbst. Nichts fasziniert ihn mehr als sein eigenes Spiegelbild und er verbringt seinen Alltag damit, Polaroid-Selfies zu schießen, die er auch an Fremde auf der Straße verteilt.

Als seine Großmutter stirbt, deckt Dominic ein lang behütetes Familiengeheimnis auf: Seine totgeglaubte Mutter lebt! Dominic begibt sich auf die Suche nach ihr und erfährt dadurch nicht nur, was sie dazu brachte, ihn zu verlassen, sondern auch, dass er noch einen Zwillingsbruder namens Daniel hat, der von einem obszönen Priester in einem abgelegenen Kloster erzogen wurde.

Dominic sucht das Kloster auf, und die Wiedervereinigung der beiden Brüder könnte nicht intensiver sein. Vor ihnen steht nicht mehr nur das geliebte Spiegelbild, sondern eine exakte Kopie ihrer selbst! Doch das Wiedersehen hat Folgen, denn schon bald finden sich alle Beteiligten in einem verworrenen Netz aus Verlangen, Rache und Erlösung wieder.

Info

Mit

Felix-Antoine Duval, Tania Kontoyanni, Alexandra Petrachuk, Andreas Apergis, Gabrielle Boulianne-Tremblay, Jillian Harris

Regie

Bruce La Bruce

Produktion

Nicolas Comeau, Paul Scherzer

Altersempfehlung Film

16 Jahre

Altersempfehlung Trailer

16 Jahre

Diese Filme könnten dich auch interessieren